Über mich

Was ist dermapur?

Mein Name ist Sarah Herbst und ich bin seit 2015 mit dermapur Kosmetik selbstständig. Ende 2021 machte ich eine persönliche Reise, um neue Erfahrungen zu sammeln. Über Stationen auf Sylt und St. Peter Ording erhielt ich viele gute Impulse und wurde zur Master Wellness Masseurin ausgebildet. Dann lernte ich die Marke Pharmos Natur kennen, die mich mit ihrem ganzheitlichen, nachhaltigen Ansatz anzog. Mit der Ausbildung zur zertifizierten Pharmos Natur Kosmetikerin fand ich einen Ansatz, der meine Werte stützt. dermapur Kosmetik präsentiert sich nun in einem frischen Gewand und neuen Räumlichkeiten. Ich freue mich darauf, meine persönlichen Werte zu leben und die Faszination und Kraft der Berührung in Verbundenheit mit der Natur erlebbar zu machen.

Meine Werte

Über mich

Meine Qualifikationen:

Als Inhaberin von dermapur bin ich stolz auf meine umfangreichen Qualifikationen in der Kosmetikbranche. Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin und ärztlich geprüfte Fußpflegerin mit zusätzlicher Ausbildung in Druckschutzentlastung und Spangentechnik. Darüber hinaus bin ich ausgebildete dermaästhetische Kosmetikerin nach Dr. med. Christine Schrammek mit zusätzlicher Green Peel Zertifizierung. Als Master Wellness Masseurin vervollständige ich mein Fachwissen und bin zudem zertifizierte Pharmos Natur Kosmetikerin. Diese Kombination ermöglicht es mir, meinen Kunden individuelle und natürliche Lösungen für ihre Hautpflegebedürfnisse anzubieten.

Auf einen Blick: